Alle Infos zur Spielgruppe

«Erzähle es mir und ich werde es VERGESSEN. Zeig es mir und ich werde mich ERINNERN.
Lass es mich TUN und ich werde es BEHALTEN.» Konfuzius

Wer: Kinder ab 2 1/2 Jahren bis 5 Jahren
Wann: Montag und Freitag von 09.00 – 14.00 Uhr
Wo: Maedergässli 5, 1794 Salvenach

Kosten:
Elternbeitrag: Fr. 50.- pro Tag a 5h Kind / 2. Kind 10%
Ein Semester: 18 x 50.- = Fr. 900.- 1. Kind

Die 50.- pro Mal beinhaltet:

  • Znüni, Mittagessen mit Dessert
  • verschiedene Anlässe durchs Jahr
  • das Bastel-Werkmaterial, Weiterbildungen

 

Weitere Konditionen

Ferien: es gelten die Schulferien der Gemeinde Murten. Bei Abwesenheit ausserhalb der Ferien der Naturspielgruppe MOMOS Farm wird keine Rückvergütung erstattet.

Kündigung: Der Austritt aus der NSG kann, unter Einhaltung einer dreimonatigen Kündigungsfrist, auf das  Ende jedes Quartals erfolgen. Bei Austritt während des Quartals ist der Beitrag für das gesamte laufende Quartal noch zu bezahlen.

Versicherung: Die Kinder sind NICHT durch die Naturspielgruppe versichert. Die Unfall- und Haftpflichtversicherung des Kindes ist Sache der Eltern.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen und bis bald in der Naturspielgruppe MOMOS Farm.